Startseite
 
   Hilfe Hilfe   
Startseite  Startseite  Hilfe

anmelden anmelden  

 

oneclick24.de - Hilfe

  anmelden anmelden     



Mobile Bookmarks für jeden. Was heißt das?

Viele Menschen haben halten sich in Ihrem Tagesablauf an unterschiedlichen Computern auf um das Internet zu nutzen. Beispiele sind nicht nur Studenten, die in Rechenzentren jeden Tag an einem anderen Rechner sitzen und surfen sondern auch Arbeitnehmer die auf Arbeit mit dem Internet verbunden sind und zu Hause auch.

Das Problem in solch einem Fall ist dass Du viele Adressen immer auswendig wissen musst. Oder Du benutzt die Bookmarks Deines Browsers. In dem Fall musst Du die Lesezeichen auf den unterschiedlichen Rechnern einzeln pflegen was früher oder später zu einem echten Problem wird. Du merkst Dir nur die Adressen die Du auch am häufigsten gebrauchst.

MUSS ABER NICHT SO SEIN!!

Mit oneclick24.de ist es möglich Lesezeichen zentral abzulegen und auch zentral zu pflegen. Dies bringt den Vorteil, dass Du an jedem Punkt der Welt auf Deine eigenen Lesezeichen zugreifen kannst.

TOLL NICH...?

Das Verzeichnis wird von Benutzern erweitert und gepflegt. Was Dir eine hohe Garantie gibt, qualitativ hochwertige Links zu finden.

Ist ein Link den Du bookmarken willst einmal nicht verfügbar, trägst Du Ihn einfach ein. Dadurch lebt das System.


Mein Internettag teilt sich in: Kommunikation via E-Mail und ICQ, Homebanking, eBay, Lexika, viele individuelle Verzeichnisse und private Seiten. Alles was ich nicht weiß, das weiß Tante Google.

Meine privaten Lesezeichen werden auf der Startseite von oneclick24.de auf einem Blick angezeigt und ich brauch nur draufzudrücken. Die Lesezeichen werden sogar nach Häufigkeit meiner eigenen Klicks sortiert und ich muss nie lange suchen.

IST DAS AUCH WAS FÜR DICH?

Hier mein Beispiel.

Quicklinks auf der Startseite



Vollansicht der Eigenen Links


Um Dich anzumelden musst Du Dich nur einmal registrieren. Dies erfolgt über die Seite Anmelden.

Zum erneuten anmelden brauchst Du nur Dein Benutzernamen und Dein Passwort. Hast Du Deinen Benutzernamen vergessen, kannst Du Dich auch via E-Mail@adresse anmelden.


Session aufrechterhalten. Was heißt das?

In diesem Beispiel sparst Du Dir das erneute anmelden für das nächste Mal. Diese Option ist nur für Deinen eigenen Rechner zu empfehlen, da sich an öffentlichen Computer der nächste Benutzer Dein Profil verwenden kann.

Wir empfehlen MOZILLA Firefox  Mozilla Firefox Browser

  Startseite |   Kontakt |   Disclaimer